Sponsorenlauf 2017: Ein Erfolg

Auch der diesjährige Sponsorenlauf war wieder ein voller Erfolg. Bei wunderbarem Wetter führten wir zum dritten Mal die Handbike Stafette von London nach Nottwil durch. Ein Englisches und ein Schweizer Handbike Team legten die Strecke von fast 1000 km mit “Armpower” gemeinsam zurück. Der anschliessende Sponsorenlauf auf dem Campus in Nottwil war dank der Unterstützung von vielen Läuferinnen und Läufern, Rollstuhlsportlern und Inlineskatern ebenfalls sehr erfolgreich und wir konnten knapp CHF 14’000 für den Verein HaitiRehab sammeln. Mit diesem Geld wird wie geplant das Klinkdach saniert und Direkthilfe an Betroffene geleistet.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die den Sponsorenlauf zu einem Erfolg gemacht haben. Insbesondere auch an die Athletinnen und Athleten der Trainingsgruppe von Paul Odermatt, die in einer eindrücklichen Zahl an unserem Event teilnahm und an Heinz Frei, der bereits zum 2ten mal unseren Anlass unterstützt hat.

Der Verein HaitiRehab Schweiz

 

dsc01310