Café & Boulangerie „Mon Bijoux“2018-12-07T21:27:59+00:00

«Mon Bijou», die Bäckerei in Haiti ist offiziell eröffnet!

Am Nachmittag des 6. Dezember 2018 wurde die Bäckerei «Mon Bijou» offiziell eröffnet! Wir möchten an dieser Stelle allen Mitgliedern, Sponsoren und am Projekt Beteiligten ganz herzlich danken! Ohne ihre Hilfe wäre dieses Projekt nie realisierbar gewesen.

Eröffnung Cafe Mon Bijou
Das neue «Mon Bijou» Arbeitsteam
Gäste im Cafe "Mon Bijou"
Gäste bei der Eröffnung des «Mon Bijou»

Zusammen mit Leuten aus den umliegenden Gemeinden, Spitalangestellten, Vertretern von internationalen Organisationen und lokalen Hotelbesitzern haben wir die Bäckerei gestern erstmals eröffnet und den Leuten unser kulinarisches Angebot vorgestellt.

Aufgrund von politischen Unruhen im Land fehlt noch etwas Material und es musste etwas extra Hand angelegt werden, aber unter der Leitung von unserem Chef-Bäcker, Fabian Kieliger, konnte das Team alles rechtzeitig herstellen, um allen was zu bieten.

Wir werden uns nun nochmal zwei Wochen Zeit nehmen, das neue haitianische Team zu schulen so dass ab dem 26. Dezember 2018, die Türen des «Mon Bijou» regelmässig allen offen stehen.

Wir wurden bereits von zwei potentiellen Grosskunden angesprochen… wir sind gespannt wie die Zukunft des «Mon Bijou» aussieht und werden euch auf dieser Seite und auf Facebook auf dem Laufenden halten. Zusätzlich kann man das «Mon Bijou» neu direkt auf Instagram @cafemonbijou verfolgen!

Chef-Bäcker, Fabian Kieliger
Chef-Bäcker, Fabian Kieliger organisiert.